Züchter


American Collies - Black Pearl Collies 
Züchterin: Ingrid LEITNER 2301 Groß Enzersdorf

Wir sind die Black Pearl Collies und unsere Perle ist unsere schöne Bella.
Wir züchten mit voller Leidenschaft und Hingabe und bereiten unsere kleinen mit viel Liebe und allen alltäglichen Geräuschen und für das weitere Leben vor.


Großpudel - Sweet little Lionheart
Züchterin: Carina Grießler 7574 Neudauberg 

Wir leben mit unseren Tieren auf einem Vierkanthof im Südburgenland. Durch meine Arbeit als Assistenzhundetrainerin bin ich "auf den Pudel gekommen". Da aus meiner Zucht immer auch Welpen in die Assistenzhundeausbildung gehen, habe ich größtmöglichstes Interesse rundum gesunde, wesensfeste und ausgeglichene Hunde hervorzubringen.
Unsere Hündin "Yuna" ist eine unkomplizierte, freundliche und lernwillige Großpudelhündin. Mit Ihrer umgänglichen und charmanten Art hat sie noch jeden Menschen um den Finger gewickelt. Ihre Welpen wachsen mit anderen Hunden, Tieren im Familienverband auf. Wenn sie ausziehen starten sie bestmöglich in ihr neues Leben! Außerdem ist es mir wichtig den späteren Besitzern ein Leben lang mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Havaneser - Havaneser vom Perschlingtal
Züchterin: Margit Eigelsreiter 3141 Kappeln, Panzing 18

Ich züchte seit 2014 Havaneser. Es ist eine kleine Zucht mit ein bis zwei Würfen im Jahr. Meine Hunde leben mit mir im Haus. Die Welpen sind von Geburt bis zur Abgabe im Wohnzimmer und lernen so viele Alltagsgeräusche, Besucher und andere Vierbeiner kennen. Ich betreibe meine Zucht mit viel Herzblut und versuche gesunde wesensfeste Hunde zu züchten.


Züchterin: Margit Eigelsreiter / Tel: 0676/7642463
                    Panzing 18
                    3141 Kapelln
www.naomis-rhodesian-ridgeback.at


Australian Shepherd "vom Gut Engelsheim"

Züchterin: Daniela FRIEDL 0660/4317313
4841 Ungenach
Engelsheim 10
www.aussies-vom-gut-engelsheim-jimdosite.com

Ich züchte mit Herz und großem Verantwortungsbewußtsein diese schöne Rasse. Meine Welpen wachsen im Familienverband auf, sind an Geräusche, Kinder und Umweltreize gewöhnt. Meine Hündinnen sind aktiv, gelehrig und geländegängig, aber nicht nervös und übermotiviert. Sie sind liebe, anpassungsfähige Familienmitglieder. Mein Interesse gilt nicht nur dem Verkauf meiner Welpen. Ich halte ständigen Kontakt mit den Familien, mache Welpentreffen und bin interessiert an deren Gesundheit und Wesen.