Deckrüden

Bei Untersuchungen die zum Deckzeitpunkt aktualisiert sein müssen ist das Datum des zuletzt vorgelegten Befundes angegeben. 

 

A BLACK  PEARL  OF DARWIN`S PRID
Kleinpudel black and tan
geb: 03.05.2015
Intern.Jugend Champion
vorzüglich, CACIB
 
 
Der Rüde ist ein hervorragender Rassevertreter. Er ist äußerst lieb vom Wesen, lustig und stolz wie Pudel sind .
Das Haarkleid ist dicht gelockt, schwarz, mit schönem satten loh.
Vollzahnig, Augen und Patella untersucht, beides frei.
Er ist zuchttauglich und steht zum Decken frei.
 
Besitzer : Helmut Strebinger
Unterer Thurnweg 152
9620 Hermagor
0650 8904085
Verein: Hundesportschule Attnang-Puchheim
 
 
 
Robin Hood ist ein wunderschöner, topfiter Red-tri  Australian Shepherd Rüde. Er ist ein sehr treuer Bergkammerade und mit voller Begeisterung bei jedem Abenteuer (wohin die Reise auch geht) dabei. Robin hat schon einige Prüfungen mit Bravur bestanden: Welpen u. Junghundeprüfung, BH-Prüfung, BGA114saturn

H-1 Prüfung, BGH-2 Prüfung. Er geht turniermäßig im Breitensport und hat an Trick-Dog-Seminaren eifrig teilgenommen. Robin liebt seine Familie über alles, und wir lieben ihn. Er ist eine Bereicherung für die ganze Familie.

 
Formwert: vorzüglich
HD A,   ED, OCD: frei
Augen: frei
DNA Profil frei
 
Besitzerin: Andrea Oberndorfer
                  Bruggerstraße 6
                  4851 Gampern
0043 650 4851162
Hundesportschule Attnang-Puchheim